Über uns

Wir sind Susanne Reinke und Maike Böhm und lernten uns vor Jahren im Rahmen der gemeinsamen Rettungshundearbeit kennen und schätzen. Seitdem verbinden uns Interesse und Faszination an der jagdlichen Arbeit mit Hund (Tolling, Apportieren, Schweiß). Wir trainieren regelmäßig zusammen und besuchen Seminare und Prüfungen im In- und Ausland.

 

Als der Gedanke aufkam, das Angebot der Hundeschule Jagdfieber um jagdliches Training zu erweitern, wurde die Idee geboren, Maike als Teampartner zu integrieren und ihr den Bereich jagdliche Fährtenarbeit zu übergeben. Dadurch sind wir nun hervorragend aufgestellt, um neben dem Dummytraining auch ein breites Spektrum der Jagdhundeausbildung nach dem Schuss anzubieten.

 

Um sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber uns unsere Glaubwürdigkeit zu wahren, trainieren wir mit euch nur für solche Prüfungen, die wir selbst mit unseren Hunden erfolgreich bestanden haben. Nur dann können wir euch kompetent begleiten. Wir freuen uns auf euch!

 

Hier könnt ihr mehr über Susanne und Maike erfahren.