Die perfekte

Unterstützung für 

dein Dummytraining

Susannes Trainingsangebote für dein Dummytraining zu Hause.


Bring Struktur in dein Dummytraining, stell es auf ein starkes Fundament und lerne in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, damit du entspannt und mit Spaß trainieren kannst.



Für die Sturköpfe, Hibbel und Hektiker unter den Hunden, die mit Hilfe einer Fußarbeit auf  Autopilot endlich das Potenzial im Dummytraining zeigen können, was in ihnen steckt.



Für alle Wasserratten in Spe, die einfach nicht ins Wasser wollen, angst haben den Boden unter den Füßen zu verlieren oder schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.



Der perfekte Start in die Dummyarbeit beginnt nicht mit dem Voran auf die Futterschüssel, sondern braucht grundlegende Übungen, die für einen stressfreien, schönen und entspannte Beginn der Dummykarriere sorgen.



Damit das Dummy ohne Schütteln oder Ablegen zuverlässig in deiner Hand landet, egal wie weit die Strecke vom Wasser zu dir ist.




Mein E-Book für alle mit einer Baustelle in der Abgabe. Egal ob Schütteln, Fallen lassen oder Ehrenrunden drehen. Ich zeige dir, wie du eine zuverlässige Abgabe aufbauen kannst.


Fundgrube

Hier habe ich dir alle Infos zusammengetragen, die dir beim Start in die Dummywelt helfen können.