JUHU, DAS HAT GEKLAPPT!

Nur noch ein letzter Schritt und du bist am Ziel.

1. BESTÄTIGE DEINE E-Mail Adresse

In den nächsten Minuten solltest Du eine E-Mail von mir bekommen. Sie kommt von der Adresse susanne@hundeschule-jagdfieber.de. Bitte klick auf den Link darin, um Deine E-Mail Adresse zu bestätigen. Ansonsten darf ich Dir keine E-Mails mit Informationen per E-Mail schicken.


2. NIMM MEINE E-MAIL-ADRESSE IN DEIN ADRESSBUCH AUF

Bei einigen Mailanbietern kann es passieren, dass meine E-Mails niemals bei Dir ankommen. Wenn es gut läuft, landen sie im Spam-Ordner. Wenn es schlecht läuft, verschwinden sie irgendwo im Internet-Bermuda-Dreieck.

Das Problem kannst Du umgehen, indem Du meine Mail-Adresse susanne@hundeschule-jagdfieber.de in Dein Adressbuch aufnimmst. Dein Mail-Programm weiß dann, dass ich Dir garantiert keine Penisverlängerung andrehen will und mich auch nicht als unbekannter Prinz aus Afrika ausgebe, der Dir spontan sein gesamtes Vermögen vermachen möchte.

Alle Infos zum Dummytraining landen deshalb sicher und warm in Deinem Posteingang statt im Spam.


3. Schreib mir deine Frage und stöbere durch meinen YouTube Kanal

Jeden Dienstag gehe ich auf meiner Facebook Seite live und beantworte eine Frage zum Dummytraining. Da jedoch nicht alle Facebook haben, werden die Aufzeichnungen der Live Videos jeden Donnerstag auf meinem YouTube Kanal Dummy&CO veröffentlicht.

Hast du auch eine Frage an mich zum Dummytraining? Dann schreib mir einfach eine Mail und ich werde sie in einem meiner Facebook Lives beantworten: Frage@hundeschule-jagdfieber.de


Du hast keine Mail erhalten? Schau bitte zunächst in Deinem Spam-Ordner nach. Falls sich die Mail auch dort nicht findet, kontaktiere mich unter info@hundeschule-jagdfieber.de und mein Team und ich finden eine Lösung!