Die vier typischen Fiep-Typen im Dummytraining      

Die 4 Fiep-Typen im Dummytraining

Frust

Unsicherheit

Langeweile

Vorfreude

Fiepen ist im Dummytraining nicht erlaubt und führt direkt zum Durchfallen auf einer Prüfung oder schiefen Blicken auf einem Seminar. Dabei zeigen Hunde, die zum Fiepen neigen oft eine enorme Arbeitspassion und sind eine Augenweide in der Aufgabe.

Wenn nur diese Erwartungshaltung, diese Aufregung, diese Unsicherheit, diese Langweile oder diese Veranlagung zum Fiepen nicht wäre...


Hol dir deine Übersicht und du erfährst...

Welcher Fiep-Typ dein Hund ist

Welche möglichen Ursachen es für das Fiepen deines Hundes gibt

Welche Trainingsansätze du verfolgen kannst, damit dein Hund lernt, nicht mehr fiepen zu müssen

Hier eintragen und die Übersicht erhalten:

Hi, ich bin Susanne!

Seit über 10 Jahren bringe ich in der Hundeschule Jagdfieber Mensch-Hund-Teams das Dummytraining bei.


Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und unterrichte es hauptsächlich online in meinen Kursen und dem Mitgliederbereich "Team Jagdfieber".


Gerade die passionierten und sich manchmal selbst im Weg stehenden Hunde sind mein Steckenpferd und mit dieser Übersicht zu den 4 Fiep-Typen möchte ich dir helfen, dass Dummytraining mit deinem Hund wieder zu genießen, statt immer nur "NEIN" sagen zu müssen.

Dein Hund fiept und du weißt nicht warum oder was du tun kannst?

Möchtest du wissen, wie ich damit umgehe?
Dann hol dir die Übersicht über die typischen 4 Fieptypen und du kannst sofort mit dem Training beginnen!

Gratis Trainingsreihe
19. bis 25. April