Aufgabe zur Podcast Episode P091

Mehr Gefühl und weniger Perfektion im Dummytraining

Hinweise:


1 - Wenn dein Bauchgefühl sagt, die Markierung ist zuviel des Guten, dann lass sie weg. 


2 - Wenn dein Bauchgefühl sagt, die Markierung ist zu einfach, dann werfe sie nicht vor, sondern hinter den Geländeübergang.


3 - Wenn dein Bauchgefühl sagt, der Geländeübergang ist noch zuviel für euch, dann verlagere den Startpunkt X1 auf der anderen Seite des Geländeübergangs und X2 ist dort wo in der Zeichnung X1 ist.



PS: Ich freu mich wirklich sehr, wenn du meine Aufgaben an deine Freunde schickst oder auf einem sozialem Netzwerk teilst. Nutze dafür aber bitte diesen Link:

 

---->    https://www.hundeschule-jagdfieber.de/trainingsgruppe/     <------

 

Ansonsten kann es sein, dass der Link schon nicht mehr aktuell ist, wenn er geöffnet wird.

Viel Spaß beim Training!