Aufgabe zur Podcast Episode P092

Dummytraining soll sich lohnen! 

Die richtige Belohnung für deinen Hund

Hinweise:


1 - Teile die Aufgabe in 2 einzelne Aufgaben auf, wenn die ganze Aufgabe noch zu schwer für euch ist. A - Nr. 1 bis 3 und B - Nr. 4 bis 6


2 - Es wird schwieriger, wenn du deinen Hund bei Nr. 5 näher am Dummy D1 stopst und leichter je mehr Distanz zwischen D1 und dem Stoppfiff ist.


3 - Du kannst den Stoppfiff auch ganz rauslassen und einfach Voran auf D1 schicken.



PS: Ich freu mich wirklich sehr, wenn du meine Aufgaben an deine Freunde schickst oder auf einem sozialem Netzwerk teilst. Nutze dafür aber bitte diesen Link:

 

---->    https://www.hundeschule-jagdfieber.de/trainingsgruppe/     <------

 

Ansonsten kann es sein, dass der Link schon nicht mehr aktuell ist, wenn er geöffnet wird.

Viel Spaß beim Training!