Aufgabe zur Podcast Episode P093

Lockst du noch oder bestätigst du schon? 

Mitdenken statt nach Futter geiern!

Hinweise:


1 - Fußarbeit weg vom Dummy fällt meist leichter als zum Dummy oder daran vorbei. Dementsprechend kannst du die Fußarbeit von X3 zu X1 auch weglassen und deinen Hund die Strecke locken.


2 - Wenn du einen Helfer hast, kannst du die Dummies D2 und D3 auch werfen lassen, während du mit deinem Hund bei X2 wartest. 


3 - Schwieriger wird es, wenn du auf der Fußarbeitsstrecke von X1 zu X2 die Dummies D2 und D3 wirfst. So hat dein Hund beim Back noch eine seitliche Verleitung und die Fußarbeit wird durch fliegende Dummies erschwert.



PS: Ich freu mich wirklich sehr, wenn du meine Aufgaben an deine Freunde schickst oder auf einem sozialem Netzwerk teilst. Nutze dafür aber bitte diesen Link:

 

---->    https://www.hundeschule-jagdfieber.de/trainingsgruppe/     <------

 

Ansonsten kann es sein, dass der Link schon nicht mehr aktuell ist, wenn er geöffnet wird.

Viel Spaß beim Training!