Aufgabe zur Podcast Episode P067

Diese 5 Kommandos sollte jeder Dummyhund als Erstes lernen.


Dieses Video stammt aus dem Welpen-Minikurs bzw. der Stufe Einführung im Team Jagdfieber und zeigt, wie ich die Ablage trainiere, während ein anderer Hund arbeitet. Durch diese Übung lernt dein Hund von Anfang an einem anderen Hund beim Arbeiten zusehen, ohne das die Gefahr besteht, dass er anfängt zu fiepen oder einzuspringen. Die erste Anti-Frust Übung sozusagen. :-)



PS: Ich freu mich wirklich sehr, wenn du meine Aufgaben an deine Freunde schickst oder auf einem sozialem Netzwerk teilst. Nutze dafür aber bitte diesen Link:

 

---->    https://www.hundeschule-jagdfieber.de/trainingsgruppe/     <------

 

Ansonsten kann es sein, dass der Link schon nicht mehr aktuell ist, wenn er geöffnet wird.

Viel Spaß beim Training!