Oops! Es ist etwas schief gelaufen.

Die Seite nach der du suchst existiert nicht, ist nicht mehr aktiv oder du hast dich vertippt?


Vielleicht findest du in der Suche was du finden wolltest.


Hast du Lust auf eine kostenlose dreiteilige Dummy-Trainingsreihe?


Kein Zweifeln, kein Rumfragen mehr. Das Dummytraining fluppt einfach und du und dein Hund habt Spaß dabei?


Der Dummy-Frühling findet nur einmal im Jahr statt und das solltest du nicht verpassen.

Was?

3 Live Zoom-Trainings
Ausrüstung & Gelände
Begriffe & Handling
Trainingsplan & Team Jagdfieber

Wann?

19.04, 22.04 & 25.04.2024
um 20 Uhr

Für Wen?

Dummysport interessierte Menschen mit Hund
Starter ohne Plan
Anfänger/Fortgeschrittene, die besser werden wollen
Mensch-Hund-Teams mit Baustellen, die sie angehen wollen


Hast du diesen Link per E-Mail bekommen oder wurdest du automatisch auf diese Seite geschickt? 

Dann ist vielleicht etwas mit der Technik durcheinander gekommen. Schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht, welche Seite du hier erwartet hast und ich schau mal, ob alles richtig eingestellt ist.

0 of 350