Hey, diese Aufgabe ist schon mehr als 2 Wochen her und daher nicht mehr verfügbar.

Die Trainingsaufgaben stehen immer nur zwei Wochen zur Verfügung, deshalb ist es wichtig, dass du dein Emailpostfach im Blick hast und die Aufgabe rechtzeitig aufrufst.


Wenn du Mitglied im Team Jagdfieber bist, hast du jederzeit Zugriff auf alle Podcastepisoden: Klick




Das Team Jagdfieber ist der kostenpflichtige Mitgliederbereich für alle Dummy Fans. Dort findest du die Struktur und Anleitung, die du schon immer für dein Dummytraining gesucht hast. 


Hier kannst du dich auf die Warteliste für das Team Jagdfieber setzen lassen. 


PS: Ich freu mich wirklich sehr, wenn du meine Aufgaben an deine Freunde schickst oder auf einem sozialem Netzwerk teilst. Nutze dafür aber bitte diesen Link:

 

---->    https://www.hundeschule-jagdfieber.de/trainingsgruppe/     <------

 

Ansonsten kann es sein, dass der Link schon nicht mehr aktuell ist, wenn er geöffnet wird.

Viel Spaß beim Training!

Gratis Trainingsreihe
19. bis 25. April