Noch bis Mai kostenloses runterladen:

111 Antworten auf die häufigsten Fragen im Dummytraining

Von "Wie schick ich zum Dummy" bis  "Was mach ich, wenn die Basis funktioniert" sind die häufigsten Fragen zum Dummytraining geklärt. Kurz und Knapp für die schnelle Klarheit zwischendurch.

Das Booklet mit 111 Antworten bietet dir:

Klarheit


Dummytraining ist für dich eher verwirrend, als ein entspanntes Hundehobby? Mit diesem Booklet bekommst du die Klarheit, wie Dummytraining funktioniert und warum. 

Selbstsicherheit


Wenn das Dummy ausgelegt ist und du deinen Hund schicken möchtest, fühlst du dich unsicher? Nur wenn du weißt was du tust und warum, kannst du deinen Hund selbstsicher und mit viel Spaß trainieren. 

Bonus: Kostenlose Trainingsaufgaben


Du erhältst Zugang zur Dummy & Co - Trainingsgruppe für 0 Euro, in der wir dir jede Woche Tipps und Trainingsaufgaben für dein Dummytraining direkt in dein Postfach zusenden.

Hier dein kostenloses

Booklet anfordern:

Hi, ich bin Susanne!

Seit über 10 Jahren bringe ich in der Hundeschule Jagdfieber Mensch-Hund-Teams das Dummytraining bei.


Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und unterrichte es hauptsächlich in online Kursen und meinem Mitgliederbereich "Team Jagdfieber".

Im "111 Antworten" Booklet habe ich dir kurz und knapp die häufigsten Fragen im Dummytraining beantwortet, damit du voller Elan und Selbstvertrauen Dummytraining mit deinem Hund trainieren kannst.


Dummytraining ist so ein toller Sport und ich freue mich dich dabei zu begleiten.

Egal ob Anfänger oder alter Hase im Dummytraining. Hier findest du die Antworten auf deine Fragen

Gratis Trainingsreihe
19. bis 25. April