Für einen

perfekten Start ins 

Dummytraining      

Mit diesem Starter Kit:

Legst du das Fundament für die Dummyarbeit.


Ich zeige dir meine vier ersten Übungen, mit denen ich das Fundament für die gesamte restliche Dummyarbeit lege.

Kannst du sofort mit den ersten Übungen starten.


Ich gebe dir leicht verständliche Dummy-Trainingsaufgaben und einen Trainingsplan für die Woche an die Hand, damit du sofort loslegen kannst.

Bekommst du immer neue Trainingsaufgaben.


Du erhältst Zugang zur Dummy & Co - Trainingsgruppe für 0 Euro, in der ich dir jede Woche Tipps und Trainingsaufgaben für dein Dummytraining direkt in dein Postfach zusende.

Egal ob Welpe oder älterer Hund mit diesem Starter Kit legst du das stabile Fundament fürs Dummytraining.

Möchtest du wissen, wie ich mit einem unerfahrenen Hund im Dummytraining starte? Dann hol dir das Starter Kit und du kannst sofort mit dem Training beginnen!