Unverbindliche Warteliste

Hast du Bock auf einfaches,
aber korrektes Dummytraining
ohne Stress und Erfolgsdruck?

Die Anmeldung für das Team Jagdfieber öffnet wieder im April 2024. Komm jetzt auf unsere unverbindliche Warteliste und verpasse nicht den Startschuss!
0 Euro - Du brauchst nur deine E-Mail Adresse und
bekommst den Erinnerungsservice inklusive!
Sigrid Frielinghaus
Sigrid Frielinghaus
2024-01-11
Der Name Jagdfieber ist Programm. Je länger und intensiver man sich mit dem Kurs beschäftigt, umso mehr Spaß macht es. Es gibt immer Neues zu entdecken und man fühlt sich als Teil einer sehr netten Gemeinschaft.
Nicol Karlinger
Nicol Karlinger
2023-10-28
Ich bin überglücklich die Hundeschule Jagdfieber für mich und meinen Hund entdeckt zu haben! Dummytraining mache ich vor allem deshalb, weil es mir Freude macht zu erleben, mit welcher Begeisterung mein Hund dabei ist und wie sehr er diese Beschäftigung liebt! Diese Freude hat sich durch die umfassende, strukturierte Trainingsweise von Susanne imTeam Jagdfieber, dem "Fußkurs" und den informativen Podcasts noch mal verzehnfachen können!!! Ich kann zusehen wie mein Hund von Training zu Training selbstsicherer wird und wie er Fortschritte macht und ich erlebe ein Aha-Erlebnis nach dem anderen! Das ist einfach nur toll!!!
Petra Jägermüller
Petra Jägermüller
2023-10-14
Wir sind seit 3 Monaten im Team Jagdfieber, wir sind total begeistert. Bis jetzt hatten wir noch keine Ahnung vom Dummytraining, aber Susanne erklärt alles so toll, das man schnell reinfindet. Für alle Probleme und Baustellen gibt es verständliche Lösungen. Ich kann es nur weiter empfehlen, einmal angefangen packt einen das Dummy Fieber.
Sabine Krämer
Sabine Krämer
2023-09-26
Ich bin ein absoluter Dummyanfänger und fühle mich super wohl im Team Jagdfieber…von allen war genommen und mit integriert! Susanne ist eine super nette Trainerin - auch wenn sie in Kanada 🇨🇦 lebt hat sie eine Begabung über die Zoommeetings es so spannend und verständlich zu erklären - einfach der Wahnsinn !!! Auch technisch ist sie so versiert mit ihrem Team, einfach klasse !!! Mein Hund war noch nie so gut in der Fußarbeit wie seit dem ich hier bin und diese Methode angewandt habe… es macht mega Spaß und es wird 0,000 Druck aufgebaut … jeder !!! Hat Verständnis und ist bereit zu helfen und heißt einen auch willkommen … in der Community- es ist einfach klasse !!!
Natascha Vecernik
Natascha Vecernik
2023-09-23
Das Team Jagdfieber ist einfach klasse. Du erhaltest einen tollen Trainingsplan es gibt zu allen Übungen ein Video. Deine persönlichen Fragen kannst du Fragerunden stellen. Ich bin sehr froh dabei zu sein.
Petra Gardum
Petra Gardum
2023-09-21
Tolle Sache! Endlich kommt Struktur in das Training und wir feiern schon Fortschritte im Training. Durch das Team Jagdfieber bleiben wir bei der Sache und gehen Schritt für Schritt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Corinna Wilhelm
Corinna Wilhelm
2023-09-12
Tolle Hundeschule! Alles was gelehrt wird ist systematisch aufgebaut und sehr gut nachvollziehbar! Susanne mit ihrem Team steht mit Rat und Tat zur Seite. Mit den anderen Mitgliedern haben wir in unserer Team Jagdfieber Community ebenfalls einen sehr guten Austausch. Es macht Spaß mit dabei zu sein!
N K
N K
2023-09-08
Ich bin vor ein paar Monaten auf die Hundeschule Jagdfieber gestoßen und bin total begeistert. Das Online-Angebot ermöglicht mir völlig freie Zeiteinteilung für mein Training. Der Aufbau aller Elemente wird kleinschrittig anhand von Videos, Bildern und Beschreibungen erklärt. Wenn Fragen auftauchen, kann ich diese in regelmäßigen Zoom-Meetings stellen oder das ganze Team Jagdfieber in der Community um Rat fragen. Hier können auch Videos hochgeladen werden, die dann kommentiert werden. Dadurch habe ich das Gefühl, in einem Team zu trainieren und mich jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Wer strukturiertes, durchdachtes und positiv aufgebautes Dummy-Training sucht, ist hier genau richtig. Es gibt immer wieder neue Aufgaben, Challenges für die jeweiligen Trainingsstufen und man kann sich Schleifen verdienen. Danke liebe Susanne, für diese tolle Idee und die professionelle Umsetzung! Schade zwar, dass ich die Hundeschule Jagdfieber noch nicht kannte, als mein junger Hund Welpe war, aber auch für ältere Hunde kann ich nur empfehlen, sich den Welpenkurs zu kaufen und Susannes System kennenzulernen. Am liebsten würde ich 6 Sterne geben 😀⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mensch + Hund + Dummy = Team

Das Team Jagdfieber ist ein fünf Stufen Mitgliederbereich für alle Fragen rund ums Dummytraining. Einfache, strukturiert und logisch aufeinander aufbauende Schritt-für-Schritt Anleitungen machen Schluss mit Überforderung und mal-hier-mal-da Training. Hier lernst du alles in deinem Tempo und an das Level deines Hundes angepasst und wir feiern jeden noch so kleinen Erfolg zusammen. 🎉

Dummytraining ist großartig:

Ihr seid ein Team, kommuniziert fast lautlos miteinander und könnt euch aufeinander verlassen.

Aber Immer wieder erreichen mich Nachrichten wie diese

"Ich habe die Dummyarbeit für mich und meinen Hund entdeckt, aber die Begriffe und Videos sind mir alle zu kompliziert. Ich brauche Input, wann man was und wie am besten trainiert"

"Mein Hund liebt die Dummyarbeit. Unsere größte Baustelle ist die Ruhe. Da das Dummytraining vor Ort eher chaotisch und sehr unstrukturiert ist, weiß ich nicht, wie ich da am besten vorgehen soll."

"Mein Hund ist jetzt 18 Wochen alt. Ich vermute, dass ist zu früh fürs Dummytraining? Kannst du mir sagen, wann ich starten kann, damit ich mir nichts verbaue und den Kleinen aber auch nicht überfordere? "

Wenn es dir ähnlich geht, bist du im moment Vieleicht...

  • 1
    Überfordert, weil scheinbar alle durchsehen und sofort wissen was gemeint ist, nur du nicht. 
  • 2
    Überwältigt von all den Möglichkeiten im Dummytraining. Es ist kein Wunder, dass du das Gefühl hast, überall könntest du etwas falsch machen.
  • 3
    Verunsichert, wenn du hörst, dass durch kleine Fehler das ganze Training versaut wurde.
  • 4
    Auf der Suche nach einem strukturiertem Plan, damit du dein Dummytraining gleich richtig und korrekt aufbauen kannst.
  • 5
    Neugierig, wie das Dummytraining nach der Jagdfieber Art aufgebaut ist und was du für dich und dein Training daraus mitnehmen kannst.

Susanne ist die Meisterin für Aufbau und Struktur im Dummytraining.

Ohne Dich und Deine tollen Trainingsanleitungen hätten wir uns sicher nicht so gut geschlagen.

Caro mit Koda

Kodi und ich trainieren von Anfang an (also seit etwas über einem Jahr) nach Deiner Methode und im Team Jagdfieber. Mein erster Hund, dann auch noch ein Toller ;-) und keine Ahnung vom Dummytraining, klingt erst einmal nicht sehr vielversprechend.

Dein Aufbau und Input haben aber scheinbar ordentlich Früchte getragen. Am Wochenende hatten wir eine Einzelstunde bei einem Dummytrainer in unserer Region und er hat mich für den guten Aufbau und die sicheren Grundlagen gelobt.

Hol dir eine Tasse tee und stell dir vor...

  • Du siehst jeden Tag, wie dein Hund besser versteht, was du von ihm möchtest.
  • Du machst genau die richtigen Schritte und Trainingsaufgaben, die dein Hund gerade trainieren sollte.
  • Deine Ideen für Aufgaben auf dem Spaziergang sprudeln nur so, was du auf eurer Strecke trainieren kannst.
  • Du kannst endlich all die Begriffe verstehen und mitreden, wenn jemand über das Dummytraining redet.

Das alles ist möglich für dich, ohne...

  • 1
    deinen Hund ungerecht zu behandeln, nur weil ein Trainer sagt, du sollst dich mal durchsetzen.
  • 2
    frustriert aufzugeben, weil es sich so kompliziert und überwältigend anfühlt.
  • 3
    Zeit zu verbrennen mit Training in einer Gruppe, wenn dein Hund noch nicht bereit dafür ist.
  • 4
    verwirrt das Dummybuch beiseite zu legen, in dem alles so kompliziert beschrieben ist und KEINE Trainingsaufgaben ohne Helfer drin stehen.

Du und dein Hund bestimmen das Tempo im Training, nicht der Trainer oder die Gruppe.

Ich finde im Team Jagdfieber immer gute Anregungen, wie ich Übungen abändern kann und die Erfahrungen anderer zeigen mir viele Wege auf.

Susanne Mit Neo

Im Team Jagdfieber kann ich das Lerntempo selbst bestimmen. Ich habe keinen Zeitdruck und so Raum für kleinschrittige Entwicklung. 

Die Trainingseinheiten ermöglichen ein fundiertes, schrittweises Vorgehen. Ich kann Erfahrungen teilen, muss es aber nicht. Ich kann aus dem Pool der Trainingsvorschläge wählen, was zu uns passt und kann mein "Trainingsbuch" in der App immer und überall mitnehmen.

Was du brauchst, ist ein zu dir passender Bauplan für:

Mehr Struktur

damit du dein Training selber planen und einschätzen kannst.

Mehr Fortschritt

damit du nicht mehr auf der Stelle trittst, sondern voran kommst. 

Mehr Spaß

damit das schönste Hobby der Welt nicht im Frust endet, sondern du jedes Training genießen kannst.

... und hier kommt Susanne ins Spiel!

hi, ich bin susanne!


Seit über 10 Jahren bringe ich Mensch-Hund-Teams Dummytraining bei. Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und dadurch ganz eigene Methoden entwickelt. Sei es bei der Fußarbeit, dem Wassereinstieg, der großen Suche... und vieles mehr.

Doch meine größte Leidenschaft?

Dir die Angst vor der Komplexität des Dummytrainings nehmen und dich dabei begleiten, es zu verstehen und zu genießen.

Mittlerweile begleiten wir über 800 mitglieder im team Jagdfieber und haben ihnen geholfen...

  • Die erste Dummy A mit 80 von 80 Punkten zu bestehen.  
  • Beim ersten Workingtest in der Anfängerklasse den 1. Platz zu erreichen.
  • Sich als Nicht-Retriever auf einen Trainings-Workingtest zu trauen, richtig gut mithalten zu können und sogar Spaß zu haben!
  • Auf F-Workingtests ins Stechen zu kommen, nachdem man so oft wegen fiepen durchgefallen ist.
  • Das Tauschen und Blinken in der großen Suche zu beheben und endlich einen zuverlässigen Hund zu haben.
  • Endlich am Gruppentraining vor Ort teilnehmen zu können, weil ihr Hund gelernt hat runterzufahren und das Gruppengeschehen nicht ständig mit winseln oder bellen zu stören.

Susanne hat ihr Wissen und ihre Erfahrungen in ein einzigartiges Programm gepackt:

Der einzige Mitgliederbereich, den du brauchst, um aus deinem Hund einen fokussierten, ansprechbaren und zuverlässigen Dummyhund zu machen!

Im Team Jagdfieber bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung in fünf Leistungsstufen.

In jeder Stufe erhältst du die passenden Trainingsaufgaben, damit du immer genau weißt, was du trainieren musst. Zusätzlich lernst du in Trainingseinheiten, Videoanalysen, E-Books und Fragerunden wirklich alles was du für dein Dummytraining zu Hause benötigst. 

0 Euro - Du brauchst nur deine E-Mail Adresse und
bekommst den Erinnerungsservice inklusive!

Im Team Jagdfieber trainierst du mit einem 5-Stufen-Bauplan, um deinen Hund optimal im Dummytraining zu unterstützen.

  • 1
    Welpen/Beginner Dummykurs
    Für die Grundlagen, damit du ins Dummytraining direkt starten kannst.
  • 2
    Starter Dummy
    Dein Hund lernt den grundlegenden Aufbau aller Elemente (Voran, Sitzpfiff...) des Dummytrainings.
  • 3
    Pocket Dummy
    Mit gezielten Verleitungen erhöhst du die Schwierigkeit und festigst so die Basis.
  • 4
    Standard Dummy
    Du kombinierst die Elemente miteinander und verlierst gleichzeitig nicht den Fokus.
  • 5
    Ernte
    Du trainierst spannende Kombi-Aufgaben, um das Level deines Hundes stetig zu verbessern.

Das bekommst du alles im Team Jagdfieber

 Trainingseinheiten

Voran

Back

sichere Abgabe inklusive E-Book

Sitzpfiff

Halten Workshop

Markierungen

Anti Unruhe / Frust

Training mit Blinds

Seite

große Suche

kleiner Suchenpfiff

Kommpfiff

Plus Trainingspläne für jede Stufe mit über 100 Trainings- und Checkup-Aufgaben

Trainingspläne TJF


Inklusive E-Books zur
Abgabe & Aufnahme

Baustellentraining

inklusive Anleitung für gezielte Übungen

Anti-Tauschen

Schussfestigkeit

Lining

Geländeübergänge

Wasserarbeit

Blinds

Ziel des Team Jagdfiebers:

 Hundehaltern zu ermöglichen ihr Dummytraining strukturiert aufzubauen, Stolpersteine zu umschiffen und stolz und glücklich nach einem Training nach Hause zu kommen - egal mit welcher Rasse, Alterstufe oder Vorerfahrung.

Jeden Donnerstag bekommst du neue Impulse, die dich im Training unterstützen. 

2 Fragerunden mit Susanne für Anfänger und Fortgeschrittene

in denen sie dir all deine Fragen persönlich beantwortet.  

Dummy-Talk

Der monatliche Mitgliedertreff bei dem du die anderen Teams live per Zoom kennenlernen und einfach mal ausgiebig über Dummytraining mit Gleichgesinnten quatschen kannst.

Jeden Monat Videoanalysen

Von echten Teams aus der Team Jagdfieber Community von Susanne analysiert.

Das sind deine Extras im Team Jagdfieber:

Wissensdatenbank

Das geballte Wissen rund ums Dummytraining zusammengefasst auf einer Seite, ein Traum für jeden der nochmal kurz nachlesen wollte: Wie ? Warum? Und wieso noch mal? Kein ewiges Herumsuchen mehr.
Die Wissensdatenbank wird außerdem laufend mit Fragen aus der Community aktualisiert.

Podcast Dummy & Co Aufgaben Datenbank

Damit du nie mehr Screenshots von der Webseite machen, sondern einfach zu deiner Stufe und deinem Trainingsziel die passende Trainingsaufgabe finden - plus Beschreibung zur Podcast Episode.

Vorkaufsrecht auf alle Vor-Ort-Seminare und begrenzten online Seminare

Das dir ermöglicht noch vor allen anderen aus der kostenlosen Trainingsgruppe einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Community mit Mitgliederkarte außerhalb von Facebook

Andere Teams zum Training finden, die den gleichen Trainingsansatz haben wie du. In einem geschützten Raum über Probleme, Baustellen aber auch über Erfolge berichten. Das ist es was eine gute Dummygruppe ausmacht und was das Team Jagdfieber so einzigartig macht.

Worin unterscheidet sich das Team Jagdfieber von einem...


Buch

Im TJF bekommst du direkte Rückmeldung auf deine Fragen

Zu allen Aufgaben gibt es Plan B, C und D für Lösungen zu Baustellen im Dummytraining. Alle Trainingsaufgaben können ohne einen Helfer trainiert werden. Zusätzlich kannst du in der Community jederzeit deine Fragen stellen und bekommst Antworten, die in deine Trainingsstruktur passen. Diese Fülle an Möglichkeiten findest du in keinem Buch zur Dummyarbeit.

Trainer

Im TJF hast du das Wissen immer und überall dabei

Du wirst wöchentlich mit neuen Impulsen motiviert, hast stetig Zugang zu allen Materialien und kannst dir die Videos immer wieder ansehen. Kein grübeln oder raten mehr, was der Trainer gesagt hat oder wie die Aufgabe nochmal gestaltet wurde. Du hast das gesamte Team Jagdfieber Wissen überall auf dem Handy mit dabei!

Gruppe

Im TJF erhältst du einen erprobten, strukturierten und konstanten Trainingsplan 

Du trainierst fokussiert und strukturiert einen Schritt nach dem anderen in deinem eigenen Tempo. Es gibt kein hin und her zwischen den Trainingseinheiten. Dadurch bekommst du einen roten Faden für dein Training, siehst schneller Erfolge und dein Hund bekommt die Sicherheit alles richtig zu machen.

Sicherheit durch Struktur

Du lernst im Team Jagdfieber deinen Hund strukturiert und souverän auszubilden. Das gibt dir die Sicherheit auch bei ungeplanten Situationen im Training schnell und korrekt reagieren zu können.

Das Team Jagdfieber ist für dich geeignet, wenn...

Du Anfänger ohne Erfahrung bist, wie Franziska und Monty

Du fast immer alleine Dummytraining machst, wie Alina mit Mali

Du Fortschritte in deinem Training sehen möchtest, wie Birgitt mit Neo

Du zeitunabhängig und spontan trainieren möchtest, wie Tanja mit Nox und Helga

Du ein alter Hase im Dummytraining bist, wie Didi mit Else und Lucy

Du Dummytraining liebst, auch wenn du keinen typischen Dummyhund hast, wie Claudia und Krümel

Du eine faire nicht abgehobene Gemeinschaft Gleichgesinnter suchst, wie Christine mit Gina

Du unsicher bist, ob online Training funktionieren kann, dann lies dir durch was Sebastian mit Cloney dazu sagt

Und was kostet das Team Jagdfieber?

Mit der jährlichen Zahlweise das meiste aus dem Team Jagdfieber herausholen.

34 €

/mo

396 € im Jahr

  • Alles aus dem Monats-Abo
  • Spare 2 Monatsbeiträge im Vergleich zum Monats-Abo (86€/Jahr)
  • Extra Trainings in Zoom mit Susanne  
  • Extra Vorträge in Zoom von Gast Experten
  • 14 Tage testen

Nach 3 Monaten flexible monatliche Kündigungsfrist

43 €

/mo

Mindestlaufzeit 3 Monate

  • Zugriff auf das komplette Team Jagdfieber Trainingsprogramm  
  • Monatliche Fragerunden mit Susanne
  • Zugang zur exklusiven Team Jagdfieber Community außerhalb von Facebook

Nochmal alles auf einen Blick...

Wähle dein Team Jagdfieber Abo

Monats-Abo

Jahres-Abo

Zufriedenheitsgarantie: Die ersten 14 Tage kostenlos testen

Spare 2 Monatsbeiträge
(86€ sparen)

Live Trainings in Zoom mit Susanne  

Live Vorträge in Zoom von Gast-Experten rund um das Thema Hund

Zugriff auf das komplette Team Jagdfieber Trainingsprogramm mit allen Aufzeichnungen, über 100 Trainingsaufgaben und Downloads 

Zwei Monatliche Fragerunden mit Susanne

individuelle Rückmeldung auf deine Trainingsvideos in der Community von Mitgliedern und Moderatoren

Inklusive Welpen/Beginner Dummykurs (Wert: 27 €)

Zwei ausführliche E-Books zum Thema Abgabe und Aufnahme inklusive Lösungen zu Baustellen (Wert: 34,90€)

Zugang zur exklusiven Team Jagdfieber Community außerhalb von Facebook

Zufriedenheitsgarantie
Teste das Team Jagdfieber für 14 Tage im Jahres-Abo

Damit du wirklich Erfolge sehen kannst, ist die sinnvollste Buchung des Team Jagdfiebers das Jahres-Abo. Dummytraining ist ein Marathon, kein Sprint und auch die beste Struktur kann deinen Hund nicht in drei Monaten zum perfekten Dummyhund machen.

Damit es dir leichter fällt, deinem Hund und dir die Zeit zu geben, die ihr braucht, bieten wir dir die Möglichkeit das Team Jagdfieber für 14 Tage im Jahres-Abo auszuprobieren. Du gehst damit kein Risiko ein und kannst dir das Team Jagdfieber sowie die Community in Ruhe ansehen.

0 Euro - Du brauchst nur deine E-Mail Adresse und
bekommst den Erinnerungsservice inklusive!

Ich lerne auch alleine Lösungen zu finden.

Das hat echt richtig Spaß gemacht gestern beim Training mit Jamie. Am Wochenende beim Seminar mit einem anderen Trainer ist mir auch noch mal klar geworden, was es für ein Unterschied ist, ob man den ersten Hund im Dummy ausbildet (wie ich) oder das schon ein paarmal gemacht hat.


Dieser ganze Aufbau von dir in der Gruppe ist wirklich Mega! Ich bin sehr dankbar dafür!

Marcus und Jamie

Stell dir einfach die Frage:

Möchtest du beim nächsten Problem alleine im Wald stehen und irgendetwas ausprobieren oder endlich mit einem Plan trainieren?

Dann erfahre, wie die Team Jagdfieber Mitglieder Ziele im Dummytraining erreichen.

Mein Training hat mehr Struktur als vorher. Durch die App hab ich auch immer alle Trainingsaufgaben dabei und kann bei Unsicherheit nochmal schnell nachlesen. 


Vanessa mit Fidelius und Theseus

Gerade die Arbeit an den Blinds hat sich bei uns dadurch sehr verbessert. Man wird auch regelmäßig an die Basics erinnert, die man gern mal verdrängt .


Janine und Chinook

Mehr Struktur und sinnvolle Aufgaben im Training


Laura und Maeve

Es macht uns mehr Spaß und ich bekomme auch als unkreativer Mensch gute Tipps und regelmäßige Aufgaben.


Heike mit Lava

Ich hab jeder Zeit Unterstützung durch andere Teams und durch Susanne . Fühl mich nicht allein gelassen mit Problemen und kann mich genauso über meine Erfolge /Fortschritte mit alle anderen freuen und an deren Erfolgen teilhaben! Es fühlt sich gut an ein Teil des Teams zu sein.


Heike mit Blu

Ich habe jetzt eine sehr klare Struktur und kann zuviel Streß für den Hund vermeiden bzw. den Hund besser aufbauen.


Silvia und Duncan

Ich finde es entspannt im eigenen Tempo die Aufgaben zu erarbeiten. Besonders mit einem Welpen/Junghund, der in der Gruppe noch sehr gestresst und leicht ablenkbar ist.


Kathi und Pina

Wir haben eine super Struktur bekommen, wie wir uns durch das Dummytraining hangeln.


Katja und Tamu

Unser Training hat jetzt ein System. Es wird nicht alles willkürlich durcheinander trainiert, sondern so, dass die Aufgaben strukturiert aufeinander aufbauen und der Hund und ich mit möglichst wenig Frust dabei sind. Es macht einfach Spaß. 


Lena und Fiela

Hast du noch Fragen?

Was passiert, nachdem ich gebucht habe?

Wie viel Zeit muss ich für das Team Jagdfieber einplanen?

Was muss mein Hund schon können, damit es sich lohnt mitzumachen?

Ich bin total überfordert mit der Fülle des Angebots. Glaubst du wirklich, dass ich das schaffen kann?

Kann ich auch mit einem Welpen teilnehmen?

Kann ich mit einem älteren Hund oder einem Nicht-Retriever bei Team Jagdfieber mitmachen?

Kann ich auch mit mehreren Hunden gleichzeitig mitmachen?

Ich kann Donnerstags nicht bei den Live Fragerunden dabei sein, macht es trotzdem Sinn mitzumachen?

Bleibt der Preis stabil oder bezahle ich mit der Zeit immer mehr?

Gibt es eine Mindestlaufzeit oder eine Kündigungsfrist?

Was ist, wenn es mir nicht gefällt oder ich keine Ergebnisse sehe?

Wurde deine Frage nicht beantwortet?

Schreib uns gerne eine E-Mail mit deiner Frage an Hallo@hundeschule-jagdfieber.de.

Dein nächster Schritt

Überlegst du noch, ob das Team Jagdfieber zu dir passt? Ob das online Hundetraining etwas für dich ist und du diese neue Art des Lernens mal ausprobieren solltest?

Was sagt dein Bauchgefühl? Sind es 43€ pro Monat Wert dem Ganzen eine Chance zu geben oder nicht? 

Egal wie du dich entscheidest. Ich freu mich wahnsinnig, dass du diesen tollen Sport mit deinem Hund betreibst und wünsche dir richtig viel Spaß beim Dummytraining!