Wasserabgabe

Bringe deinem Hund bei, sich nicht mehr schütteln zu wollen!

Die Wasserabgabe ist eines der Wackelfächer im Dummytraining.

Dein Hund war ruhig am Bein, hat das Wasser gut angenommen und das Dummy im Wasser gefunden, jetzt fängt das Zittern an.

Wird mein Hund es im Maul behalten? Das Dummy Ablegen? Sich mit Dummy oder ohne Schütteln? Sollte ich schnell zugreifen oder lieber ganz ruhig bleiben?

Diese Unsicherheit überträgt sich auf den Hund und dann geht es erst recht in die Hose.

Was dagegen hilft? Ein Plan!

Damit du genau weißt was du wann machen musst und wie du eine zuverlässige Abgabe aus dem Wasser aufbauen kannst.

Mit einem konkreten Plan trainiert es sich leichter!

Abgabe aus dem Wasser

Ich zeige dir anhand von Trainingsvideos Schritt für Schritt, wie du die Wasserabgabe aufbauen kannst.

Hier kannst du dir einen Ausschnitt aus einem der Videos ansehen:

Die Videos bestehen aus einzelnen Trainingsvideos der Aufzeichnungen des Wasserworkshops im Sommer 2020.

47 Euro

  • Ursachen und Grundregeln der Anti-Schüttel-Abgabe
  • Das 4 Phasen System zur Abgabe aus dem Wasser
  • Inklusive Checklisten für jede Phase
  • Tipps zu den typischen Baustellen
  • Inklusive Fragenrunden-Aufzeichnung

* Die Videos in den Modulen sind einzelne Videos aus der Aufzeichnung des Wasserworkshops "Einfach Schwimmen".


Die sichere Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Was andere gefragt haben

Ist der Kurs zur WasserAbgabe live?

Nein, der Kurs besteht aus Modulen und Aufzeichnungen aus dem Workshop - Einfach Schwimmen im Sommer 2020. Ab Buchung hast du 1 Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte des Kurses zur Wasserabgabe.

Kann ich auch mit mehreren Hunden mitmachen?

Du kannst den Kurs mit so vielen Hunden, wie du magst machen.

Kann ich Fragen zum Wasserkurs stellen? 

Nein, der Wasserkurs - Einfach Schwimmen ist ein reiner Selbstlernkurs OHNE Betreuung und OHNE Community.

anAnalysiert Susanne ein Video von mir? 

Nein, der Wasserkurs - Einfach Schwimmen ist ein reiner Selbstlernkurs OHNE Betreuung und OHNE Community.

Was passiert nach meiner Buchung? 

Nach deiner erfolgreichen Buchung bekommst du drei E-Mails zu gesendet.

Eine von Digistore24 mit deiner Rechnung, eine von mir mit allen weiteren Details zum Kurs und eine von Kajabi mit der Login-Seite, deinem Benutzernamen und Passwort.

Kajabi ist eine Kursplattform mit Sitz in den USA, auf der ich dir meine Inhalte des Kurses zur Verfügung stelle. Dort kannst du dir alle Videos ansehen, Fragen stellen und mit anderen Teilnehmern im Kurs in Kontakt kommen.

Habe ich ein Rückgaberecht? 

Nein, es gibt kein Rückgaberecht. Dir stehen ab Buchung alle Videos  zur Verfügung wodurch meine Leistung an dich voll erbracht wurde.