P175: 6 Monate Fußarbeit – Wie sieht es jetzt mit Yuko aus?

Mai 1, 2025


Verpass keine Episode und höre die Episode direkt auf dieser Webseite oder abonniere den Podcast Dummy&Co auf einer Podcast App deiner Wahl!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In dieser Zwischenepisode spreche ich über Yukos aktuellen Trainingsstand und unsere Erfahrungen mit der Fußarbeit. Ich verrate euch unsere Herausforderungen im Alltag und welche Schwerpunkte wir im Training setzen.

Links, die in dieser Episode erwähnt wurden:


Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

September 26, 2024

P144: Die ersten 4 Wochen mit deinem Welpen – das solltest du trainieren

Verpasse keine Trainingsaufgaben

 Melde dich zu hier zum Newsletter an und du verpasst keine Neuigkeiten!

Susanne

Gründerin der Hundeschule Jagdfieber

Seit über 10 Jahren bringe ich in der Hundeschule Jagdfieber Mensch-Hund-Teams das Dummytraining bei. 


Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und unterrichte es hauptsächlich online in meinen Kursen und dem Mitgliederbereich "Team Jagdfieber".


In meiner kostenlosen Trainingsgruppe Jagdfieber schicke ich dir jeden Freitag eine Mail mit Infos zum Podcast oder mit einer extra Trainingsaufgabe für dich zu Hause.


Es ist so ein toller Sport und möchte dich dabei begleiten, ihn zu verstehen und zu genießen.

<- P174: Wie lange dauert es bis dein Hund Dummytraining kann? Die ehrliche Antwort!

->

Teile diesen Artikel auf deiner Lieblingsplattform.