Dummy & Co

Der Podcast für dein Dummytraining zu Hause.

Hol dir Inspiration und den extra-Kick für einen strukturierten Aufbau deines Dummytrainings.

Abonniere meinen Podcast und finde heraus, warum du auf deinen freitäglichen Abendspaziergängen ab sofort mit Kopfhörern unterwegs sein wirst.

Neueste Episoden

Januar 21, 2022

P071: Fit im Dummytraining – wie du deinen Hund körperlich unterstützen kannst. Mit Carmen Heritier

Januar 7, 2022

P070: Startlaut – Warum er so schwer abzutrainieren ist und wie du es angehen kannst.

November 12, 2021

P066: Wie dir ein konsequenter Alltag im Dummytraining helfen kann – mit Anne Kuhn

Das sagen andere über den Podcast:

Apple Podcasts:

Bist du bereit das meiste aus deiner Hörzeit herauszuholen?

Wähle eine Kategorie und bekomme genau die passenden Episoden für deine aktuelle Trainingsstufe.

Starter

Dummytraining ist noch ein Buch mit sieben Siegeln für dich und du möchtest dich erstmal mit den neuen Begriffen und ersten Schritten auseinandersetzen.

Aufbau & Training

Du bist mit deinem Hund im Dummytraining aktiv und möchtest von Anfang an alles richtig machen und mit Struktur aufbauen.

Baustellen

Dummytraining ist deine Passion, aber es kommen immer wieder Baustellen auf, bei denen Du nicht weißt, wie du sie am besten angehen solltest.

Hier kommst du zur Stichwortsuche...

Möchtest du die Trainingsaufgaben zu den Podcast Episoden per E-Mail bekommen?

Dann komm in die kostenlose  Dummy & CO Trainingsgruppe Jagdfieber und erhalte jeden Freitag neue Trainingsimpulse, Dummy-Aufgaben und auch die ein oder andere Anekdote aus meinem Hundeleben hier in Kanada.

*Du erhältst automatisch meine regelmäßigen Trainingsaufgaben, Tipps und Tricks zum Dummytraining, Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick in meinen E-Mails wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.