Der Dummy-Frühling startet in:

  0  1
Tage
 
  0  6
Stunden
 
  3  4
Minuten
 
  0  2
Seconds

You missed out!

Kostenlose Trainingsreihe

Kein Zweifeln, kein Rumfragen.

Das Dummytraining fluppt und es macht euch beiden einfach Spaß!

Damit das Realität wird, klären wir diese und viele andere Fragen im Dummy-Frühling

  • Wo trainiere ich am Besten?
  • Was brauche ich alles für das Dummytraining?
  • Womit fange ich an, damit ich keine Baustellen später bekomme?
  • Wie gehe ich weiter im Training, wenn die Basis sitzt?

Alle Antworten bekommst du im
Dummy-Frühling!

Der Dummy-Frühling geht vom 19.04. bis 25.04. und bringt dir eine Woche voller Fokus und Energie

  1. 1
    3 Live Trainings per Zoom
    Alles über Ausrüstung, Gelände und Aufgaben, damit du sofort starten kannst 
  2. 2
    Handouts mit den wichtigsten Fakten der Live Trainings
    zum Nachlesen und Vertiefen
  3. 3
    Austausch in der Hundeschule Jagdfieber Community 
    mit anderen dummyverrückten Menschen abseits von Facebook & Co

Mit dem Ziel

Dein Dummytraining fluppt und du hast deinen Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen

So kannst du dabei sein:

1

Melde dich beim Dummy-Frühling an

2

Komm in die Community der Hundeschule Jagdfieber

3

Sei bei den 3 Live Trainings dabei

4

Starte voller Energie und einem Plan in die Dummy-Saison

Du hast die Wahl:

Für einen guten Start in die Dummy-Saison:
Dummy-Frühling für 0€

3 Live Trainings per Zoom
(keine Aufzeichnung!):


Training 1: Gelände & Ausrüstung
Freitag, 19. April um 20 Uhr


Training 2: Begriffe & Rituale

Montag, 22. April um 20 Uhr


Bonus-Training + Aufzeichnung:
Dein Trainingsplan & Team Jagdfieber

Donnerstag, 25. April um 20 Uhr



Für alle, die noch mehr wollen:
Dummy-Frühling "VIP"

Du erhältst zusätzlich zu den 3 Live Trainings:


1. VIP Workshop: 

Zwei Gelände, viele Möglichkeiten

Samstag, 20. April um 20 Uhr


2. VIP Workshop: 

Dos & Don'ts im Handling

Dienstag, 23. April um 20 Uhr


plus: Aufzeichnungen von allen 5 live-Events für 3 Monate


🎁 plus Überraschung! 

Wieviel Zeit solltest du dir einplanen?🕧

Hier hast du eine Übersicht über alle Termine im Dummy-Frühling:

Hier beim Dummy-Frühling für 0 Euro anmelden:

Für wen ist der Dummy-Frühling? 

Dummysport interessierte Menschen mit Hund egal ob:

  • Starter ohne Plan
  • Anfänger/Fortgeschrittene, die sich fragen wie es nach der Basisarbeit weiter geht
  • Mensch-Hund-Teams mit Baustellen, die sie lösen wollen

finde Klarheit

Nicht nur irgendetwas tun, sondern wissen auf was du achten solltest, damit du dir keine Baustellen für später einbrockst.

erfahre Sicherheit

Mit einem guten Gefühl wissen, wie und womit du am besten anfangen kannst, damit es vom Start weg Spaß macht.


bekomme Anleitung

Mit Struktur und einem Plan trainieren - damit du dein Dummytraining auch alleine angemessen steigern kannst, ohne deinen Hund zu überfordern.

Sei Teil der exklusiven Jagdfieber Community! 

Während des Dummy-Frühlings vom 19. bis 25. April bietet die Community

  • Jeden Tag wird eine "neue" alte Podcast Aufgabe veröffentlicht für noch mehr Umsetzung und Abwechslung in deinem Dummytraining
  • Austausch mit anderen Teilnehmern des Dummy-Frühlings über Dummytraining, deinen Hund und den Dummy-Frühling für noch mehr Spaß und neue Bekanntschaften
  • Infos zum Ablauf und zu den Events des Dummy-Frühlings, damit du nichts verpasst

Den Zugang zur Jagdfieber Community erhältst du direkt nach deiner Anmeldung zur kostenfreien Trainingswoche Dummy-Frühling. Ohne zusätzliche Kosten - einfach anmelden und dabei sein!

Susanne von der Hundeschule Jagdfieber

Seit über 10 Jahren bringe ich in der Hundeschule Jagdfieber Mensch-Hund-Teams das Dummytraining bei. 

Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und unterrichte es hauptsächlich online in meinen Kursen und dem Mitgliederbereich "Team Jagdfieber".

Ich freu mich nun schon das vierte Mal den Dummy-Frühling ausrichten zu können und dir die Angst vor der Komplexität des Dummytrainings nehmen.

Es ist so ein toller Sport und möchte dich dabei begleiten, es zu verstehen und zu genießen.

Erlebe den Dummy-Frühling als VIP!

 Als VIP bekommst du zusätzlich:

  • 2 Extra Live Workshops passend zu den Live Trainings 
    • 20. April: Ein Gelände, viele Möglichkeiten -> So kannst du mit nur wenig Geländemöglichkeiten fast alles trainieren!
    • 23. April: Dos and Don'ts im Handling -> Vermeide diese Fehlerquellen für einen korrekten Aufbau
  • Austausch in kleiner Gruppe live mit Susanne zu allen Themen rund ums Dummytraining

  • Aufzeichnung aller Live Trainings und Workshops des Dummy-Frühlings 2024 für 3 Monate abrufbar

Melde dich jetzt an und erfahre alle Tricks und Tipps im Dummytraining
 live und direkt von Susanne!

Du möchtest für 0€ dabei sein?

Hier beim Dummy-Frühling für 0 Euro anmelden:

FAQ

Was ist die Hundeschule Jagdfieber und wer ist Susanne Reinke?

Susanne ist seit über 12 Jahren im Dummytraining aktiv. Bei ihr lernst du, dein Dummytraining erfolgreich zu strukturieren und Fehler zu vermeiden. Mit ihren beiden Hunden Mika und Indy ist sie erfolgreich auf Prüfungen im In- und Ausland unterwegs und ihr Podcast "Dummy&Co" wurde mittlerweile über 200.000 mal herunter geladen. Mit ihrem Fußkurs "Walk with me" einem Step-by-Step System zur erfolgreichen Dummy-Fußarbeit konnte sie schon über 800 Teams zu einer entspannten Fußarbeit verhelfen.

Im Mitgliederbereich "Team Jagdfieber" hat sie ein System aufgebaut mit dem man von Null Ahnung zu Fortgeschritten im Dummytraining trainieren kann. Oder wie ein Mitglied mal schrieb: Eine umfassendere und strukturiertere Sammlung an Trainingsmaterial zum Dummytraining hat sie in ihren 20 Jahren Dummyerfahrung noch nicht gesehen.

Sie ist Mama von 2 Kindern, Weltenbummlerin (sie lebt aktuell in Kanada) und kann Höhen gar nicht ab (ihr müsstet sie mal auf einem Klettergerüst sehen :-).

Aber vor allem ist sie Motivator, Strategin und zeigt dir die genialsten Dummy-Tricks.

Ist das Training wirklich gratis?

Aber natürlich! Das Training kostet dich in der "free" Variante keinen Euro!

Wir sind Fans von voller Transparenz. Im Training stellt dir Susanne am Ende den Dummy-Mitgliederbereich "Team Jagdfieber" vor, in dem du lernst, wie du dein Dummytraining von Anfang an strukturieren kannst.

Die Teilnahme am Dummy Frühling ist absolut gratis und du wirst (auch wenn du nicht beim Team Jagdfieber teilnimmst) bereits beim Bearbeiten des Trainings SEHR viele AHA-Momente erhalten. Versprochen!!

Was genau bedeutet Dummytraining?

Dummytraining ist ein Hundesport, der aus der Jagd entstanden ist. Ursprünglich nutzte der Jäger Dummys, um dem Hund das Suchen, Apportieren und Einweisen beizubringen, ohne Wild verwenden zu müssen. Auch wenn es früher vor allem mit Jagdhunden betrieben wurde, ist es heute eine tolle Sportart für jeden Hund, der gerne Sachen sucht und aufnimmt.

Wir lieben diesen Hundesport, da er den Hund und auch das Mensch-Hund-Team ganzheitlich fordert, ohne dabei auf den Gehorsam im Alltag verzichten zu müssen. Ganz im Gegenteil! Dummytraining wirkt sich äußerst positiv auf den Alltagsgehorsam aus, da der Hund lernt, dass wir mehr als nur schnöde Futterschüssel-Hinsteller und Gassi-Gänger sind.

Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse nach der Anmeldung?

Du erhältst das Training per E-Mail und wirst außerdem in unseren Newsletter, der Dummy&CO Trainingsgruppe Jagdfieber aufgenommen. Du kannst jederzeit in den E-Mails auf "Abmelden" klicken, um dich wieder auszutragen.

In der kostenlosen Dummy&Co Trainingsgruppe Jagdfieber bekommst du regelmäßig Dummy-Trainingsaufgaben, Tipps und Tricks zum Dummytraining, Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und zur Hundeschule Jagdfieber.

Werden die Trainings aufgezeichnet?

In der VIP Variante kannst du die Aufzeichnungen 3 Monate lang jederzeit ansehen.

In der "free" Variante gibt es keine Aufzeichnungen!